browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Gallery

Startseite » Gallery

Maskenball 2019

Ein herzliches Dankeschön an alle die uns heuer wieder besucht haben sowie unsere Livemusik "Die WUZIS" und den Sponsoren. Ein Dank gilt auch Wagner Wolfgang, der immer für die perfekten Schnappschüsse sorgt. Es war ein unvergesslicher Abend - wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr!

Hopsi unterwegs in Weng

Heuer war unser "Hopsi" zu Fuß für unsere "kleinen" in Weng unterwegs

Pörl Bar 2018

Vom 09.02 - 13.02.2018 öffnete die Pörl Bar in Weng wieder Ihre Pforten. Dankeschön an alle Besucher, wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr

Maskenball 2018

Ein großes Dankenschön an alle die den heurigen Maskenball wieder bunt aufblühen ließen. Auch heuer wurde wieder hart gearbeitet um spektakuläre Kostüme zu präsentieren. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr! Herzlichen Dank an Wolfgang Wagner für die tollen Fotos!

Glühweinstand am 24.12.2017

Weil gemeinsames Warten und Einstimmen lustiger ist...

Ibiza 2K17

Pfingstwochenende @ Ibiza

Maibaumaufstellen 2017

Ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden, ins besonders der Musikkappelle Weng für die musikalische Umrahmung und an die Steiermärkische Landesforste für die Baumspende.

Hopsi und seine Gehilfen unterwegs in Weng

Auch heuer war wieder das "Hopsi - Mobil" für unsere "Kleinen" in Weng unterwegs.

Pörl Bar 2017

Das war der Fasching in Weng. Danke an alle Besucher - wir freuen uns auf den Fasching 2018

Maskenball 2017

Danke an euch alle, dass ihr unseren Maskenball durch eure Kreativität und euren Einfallsreichtum wieder zu einer legendären Partynacht gemacht habt! Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr! Herzlichen Dank an Wolfgang Wagner für die tollen Fotos! Gerne können wir euch euer Gruppenfoto in großer Auflösung per E-Mail zusenden - meldet euch einfach unter daniel.nagler89@gmail.com

Halloweenparty 2016

Herzliches Dankeschön an euch alle, dass ihr unsere Halloweenparty mit so beeindruckenden und unheimlichen Kostümen zu einer gelungen Gruselnacht gemacht habt! Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Dorfrallye 2016

Auch heuer war die JVP Weng wieder mit dem kniffligen Erbsenspiel mit dabei.

Wein trifft Blasmusik

Am 3 September veranstaltete der Musikverein Weng bei herrlichem Wetter zum ersten mal das Fest "Wein trifft Blasmusik" wo die JVP Weng tatkräftig mithalf. Durch die musikalische Umrahmung der Musikkapelle wurde der Abend zu einer richtig gemütlichen und schönen Veranstaltung.

Ausflug auf die Haindlkarhütte

Heuer hat sich die JVP einmal einen sportlicheren Ausflug ausgesucht und sich für eine Wanderung auf die Haindlkarhütte entschieden. Ein großes DANKESCHÖN ans Team von der Haindlkarhütten für die hervorragende Verköstigung und den lustigen Tag.

Maibaumaufstellen 2016

Ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden, ins besonders der Musikkappelle Weng für die musikalische Umrahmung und an Herrn KR Erwin Haider für die Baumspende.

Hopsi Mobil unterwegs in Weng

Auch heuer war wieder das "Hopsi - Mobil" für unsere "Kleinen" in Weng unterwegs.

Pörl Bar 2016

Auch heuer hatte die Pörl Bar Weng wieder für 5 Tage ihre Pforten offen. Ein großes Dankeschön an allen Besuchern und wir freuen uns auf euch im nächsten Jahr!

Maskenball 2016

Vielen vielen Dank an euch alle, dass ihr unseren Maskenball durch eure verrückten und unglaublich witzigen Verkleidungen wieder zu einem perfekten Faschingssamstag gemacht habt! Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr und ein herzliches Dankeschön gilt hier Wolfgang Wagner der uns jedes Jahr so schöne Fotos ermöglicht! Gerne können wir euch euer Gruppenfoto in großer Auflösung per E-Mail zusenden - meldet euch einfach unter FLO.Schmierer@gmx.at

Jahresabschlussfeier beim Dorfwirt

Unsere diesjährige Abschlussfeier fand heuer beim Dorfwirt in Ardning statt. Ein großes DANKESCHÖN ans Team vom Dorfwirt für die hervorragende Verköstigung und den lustigen Abend.

Halloweenparty 2015

Ein großes Dankeschön an alle erschienenen Gäste, dank euch und euren unheimlichen Kostümen wurde unsere Halloween Party wieder zu einer gelungenen Gruselnacht. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Spendenaktion für unseren Kindergarten

Durch unser alljährliches Maibaumaufstellen war es möglich, unserem Kindergarten eine Geldspende in der Höhe von € 350.- zu übergeben.

Maibaumaufstellen 2015

Ein Dank an alle Mitwirkenden, ins besonders der Musikkappelle Weng für die musikalische Umrahmung und den Steiermärkischen Landesforsten für die Baumspende!

Osterhase in Weng

Nach längerer Pause war heuer wieder das Hopsi-Mobil für unseren "Kleinen" unterwegs.

Maskenball 2015

Danke an euch alle, dass ihr unseren Maskenball durch eure Kreativität und euren Einfallsreichtum wieder zu einer legendären Partynacht gemacht habt! Ihr habt auch heuer wieder bewiesen, dass ihr in Sachen Verkleiden so einiges drauf habt. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr! Herzlichen Dank an Wolfgang Wagner für die tollen Fotos! Gerne können wir euch euer Gruppenfoto in großer Auflösung per E-Mail zusenden - meldet euch einfach unter FLO.Schmierer@gmx.at

Halloweenparty 2014

Danke an euch alle, dass ihr unsere erste Halloweenparty mit so beeindruckenden und unheimlichen Kostümen zu einer gelungen Gruselnacht gemacht habt! Wir bedanken uns auch bei der JVP Steiermark die uns einen Besuch abgestattet haben! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Admonterhaus 2014

Ein herzliches Dankeschön an die Wirtsleute (Daniel und Daniela) für die super Verköstigung!

Sattleralm 2014

Jedes Jahr um die Sonnenwende herum findet die Bergmesse auf der Plesch (Gemeindegebiet Hall) statt. Beim anschließenden traditionellen Sattleralmfest, welches von der ÖVP-Hall veranstaltet wird, half heuer, aufgrund der Gemeindefusionierung, die JVP-Weng tatkräftig mit.

Maibaumaufstellen 2014

Ein herzliches Dankeschön allen Helfern und Mitwirkenden, der Musikkapelle Weng für die musikalische Umrahmung und insbesonders Herrn Kommerzialrat Erwin Haider welcher unseren Baum gespendet hat.

Maskenball 2014

Ein großes Dankenschön an alle die den heurigen Maskenball wieder bunt aufblühen ließen. Auch heuer wurde wieder hart gearbeitet um spektakuläre Kostüme zu präsentieren. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr! Herzlichen Dank an Wolfgang Wagner für die tollen Fotos! Gerne können wir euch euer Gruppenfoto in großer Auflösung per E-Mail zusenden - meldet euch einfach unter FLO.Schmierer@gmx.at

JVP Weng Ortstag

Der bisherige Obmann Didi Reitegger legte nach 14 Jahren sein Amt als Obmann der JVP Weng zurück. Für seinen unermüdlichen jahrelangen Einsatz im Dienste der Wenger Jugend wurd ihm namens der JVP Steiermark das goldene Ehrenzeichen verliehen. Als neuer Obmann wurde Daniel Nagler einstimmig gewählt, der sich auf seine neue Herausforderung freut und mit einem motivierten Team in die Zukunft startet. Didi Reitegger bedankt sich für die jahrelange Unterstützung und tatkräftige Mithilfe seines Teams und wünscht dem neuen Vorstand alles Gute!

Jahresabschlussfeier auf der EBNER-ALM 2014

Ein genussvoller Jahresabschluss der JVP Weng. Auch ein großes DANKESCHÖN an die Wirtsleute für die tolle Verköstigung!

München 2013

Ein herrlicher Ausflug nach München wo wir das Bavaria Film Studio, das BMW Werk und das Hofbräuhaus gesehen haben. Der ein oder andere Abstecher in einen Gasthof durfte natürlich nicht fehlen ;)

Maibaumaufstellen 2013

Ein herzliches Dankeschön allen Helfern und Mitwirkenden, insbesonders den Steiermärkischen Landesforsten welche den Baum gespendet haben!

Maskenball 2013

Danke an euch alle, dass ihr unseren Maskenball durch eure Kreativität und euren Einfallsreichtum wieder zu einer legendären Partynacht gemacht habt! Ihr habt auch heuer wieder bewiesen, dass ihr in Sachen Verkleiden so einiges drauf habt. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr! Gerne können wir euch euer Gruppenfoto in großer Auflösung per E-Mail zusenden - meldet euch einfach unter didi.reitegger@icloud.com

Jahresabschlussfeier auf der EBNER-ALM mit Rodelabfahrt

Danke an die Wirtsleute für die tolle Verköstigung!

Silvesterbar 2012/2013

Danke an ALLE Besucher für die tolle Stimmung! :-)

Beachparty Juli 2012

Nach dem Beachvolleyballturnier fand im Gemeindesaal die Beachparty mit der LIVEBAND "Bottles of Pavement" statt!

Beachvolleyballturnier Juli 2012

16 Teams kämpften bei sandiger Hitze um die 300 Euro in Bar!

Canyoningtour Salza-Stausee, Juli 2012

Ein Dankeschön an unsere Tour-Guides Sepp Unterberger und Stefan Siedler!

Wien Trip Juni 2012

3 Tages Trip nach Wien, Prater, Schifffahrt auf der Donau nach Bratislava, Madame Tussauds, uvm...

Türkei (Side) Mai 2012

Ein gemütlicher Urlaubstrip mit Freunden in die Türkei, was gibt's schöneres :-)

Maibaumaufstellen 2012

Ein herzliches Dankeschön allen Helfern und Mitwirkenden, der Musikkapelle Weng für die musikalische Umrahmung und insbesonders Herrn Kommerzialrat Erwin Haider welcher unseren Baum gespendet hat.

Maskenball 2012

Besten Dank an Tina Springer für die tollen Fotos! :-) Wir freuen uns auf einen spannenden Ball im nächsten Jahr!

Beachparty 2011

Eine Beachparty der Extraklasse mit der Liveband "Bottles of Pavement" erwartete euch im Anschluß des Beachvolleyballturneirs!

Beachvolleyturnier 2011

24 Teams zu je 3 Spieler gingen an den Start! Von Gröbming bis nach Graz erstreckte sich die Bandbreite der Teams! Ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren die uns bei diesem Event unterstützten! Besten Dank auch an Wolfang Wagner für die tollen Fotos!

Caorle 2011

Ein 3-Tages Trip in die Sonne von Caorle der es in sich hatte…

Maibaumaufstellen 2011

Am 30.04.2011 fand am Wenger Dorfplatz das traditionelle Maibaumaufstellen der Jungen ÖVP-Weng im Gesäuse statt. Für die musikalische Umrahmung sorgte die Musilkapelle Weng unter der Leitung von Günter Di Lena. Nach einer zünftigen Verpflegung aller Helfer fand das Maibaumaufstellen seinen gemütlichen Ausklang. Ein herzliches Dankeschön allen Helfern und Mitwirkenden, insbesonders den Steiermärkischen Landesforsten welche unseren Baum gespendet haben.

Pörlbar 2011

Von 4.- 8. März herrschte in Weng wieder Ausnahmezustand, da die allen bekannte Pörlbar der Jungen ÖVP für 5 Tage wieder ihr Pforten öffnete. An den besucherreichsten Tagen stürmten massenweise partygierige Gäste aus den Nachbargemeinden Admont, Hall und Johnsbach um bei der angesagtesten Party des Jahres dabei zu sein!

Kitzbühel 2011

Wie jedes Jahre ging's zur Hahnenkammabfahrt auf die Streif! Mit dem 50 Sitzer "Partybüs" vom Wagner!

Fahrsicherheitstraining in FTZ-Murtal 2010

Wir waren unterwegs auf dem größeten und modernsten Fahrsicherheitszentrum der Steiermark! Heiße Bremsmanöver und Drifts der Extraklasse wurden geboten!

Maibaumaufstellen 2010

Ein herzliches Dankeschön allen Helfern und Mitwirkenden, insbesonders Herrn KR Erwin HAIDER, welcher unseren Baum gespendet hat.

Maskenball beim Kölblwirt in Johnsbach 2010

Auf Besuch bei unseren Nachbarn in Johnsbach der "TIERISCH" Spaß machte!

Pörlbar 2010

5 Tage Faschingsspaß der Extraklasse!

Kitzbühel 2010

...und lustig woa's wieder!

Ein 3 Tages Trip nach Salzburg 2010

Besichtigung STIEGL Brauwelt und der Wasserspiele Hellbrunn!

4. Wenger Playstation Clubbing 2009

Nach dem großen Erfolg in den vergangenen Jahren fand am 31. Oktober 2009 das 4. Wenger Playstation Clubbing im Wenger Mehrzwecksaal statt. 45 Teilnehmer bewiesen auf zwei Großleinwänden und in Schalensitzen ihre hervorragenden Fahrkünste.

NIGHT - Beachvolleyballturnier 2009

Am 25. Juli 2009 veranstaltete die Junge ÖVP Weng im Gesäuse erstmals ein Beach-Volleyball Turnier bei Flutlicht. 30 Teams zu je 3 Spielern kämpften nach KO System um die EUR 300,-